Revision [35]

This is an old revision of StartSeite made by AdminAlex on 2005-08-26 21:16:47.

 




auf den Seiten des Großen Heeres, einer Gemeinschaft von Liverollenspielern, die auf dem Drachenfest ein Lager von Nordmännern gegründet haben. Bereits im Jahre 2002 (Drachenfest) ist ein solches Lager mit ca. 120 Wikingern zustande gekommen und hat ein Debut erfolgreich bestanden.

Im Jahr 2003 haben wir uns auf dem "New Order" einen Namen gemacht. Wir segelten erneut durch die Nebel, auf der Suche nach den Schätzen der Dracheninseln (Drachenfest 2004).

Und wir werden auch wiederum gemeinsam auf Heerfahrt gehen, um Ruhm und Beute zu erlangen (Conquest of Mythodea 2005).

Diese Seite bietet allen Interessierten die Möglichkeit, sich über Art und Charakter unseres Lagers zu informieren, im Forum Fragen zu stellen und Kontakte herzustellen oder zu pflegen.

Es würde uns freuen, weitere Interessenten für unser Projekt gewinnen zu können, die mit uns gemeinsam etwas erschaffen, das es bisher in dieser Form im LARP noch nicht gegeben hat.

Die Asen mit Euch,


Euer Grosses Heer Webteam
rothgar (at) weltengeist.de


Verantwortlich im Sinne des M.d.St.V.: Sebastian Lutz Fritz-König-Straße 65 38667 Bad Harzburg helden (at) larpwelt.de
Valid XHTML :: Valid CSS: :: Powered by WikkaWiki