Wiki source for GuideRuestungHelme


Show raw source

Zurück zum [[PlayerGuide|Player Guide]]

=====4. Rüstung=====

Zuerst sei einmal gesagt: Bevor man sein Geld in Rüstungsteile investiert, sollte man sich eine __vollständige__ und __ordentliche__ Gewandung zugelegt haben. Gewandung geht __immer__ vor Rüstung, auch wenn wir ein Heer sind.

**a) Helme**
Helme sind eine äußerst nützliche Kopfbedeckung und eines der ersten Rüstungsteile, die man sich zulegen sollte, denn was nutzt einem ein Kettenhemd mit einem eingeschlagenen Schädel? Richtig, nichts.

{{image url="http://www.das-grosse-heer.de/gallery/albums/album24/vendelhelm2.jpg" }}{{image url="http://www.das-grosse-heer.de/gallery/albums/album24/kettenhaube.jpg" }}{{image url="http://www.das-grosse-heer.de/gallery/albums/album24/spangenhelm2.jpg" }}{{image url="http://www.das-grosse-heer.de/gallery/albums/album24/slawenhelm.jpg" }}{{image url="http://www.das-grosse-heer.de/gallery/albums/album24/normannenhelm.jpg"}}

Hier gibt es eine Galerie mit Bildbeispielen:
[[http://www.das-grosse-heer.de/gallery/album22 Komplett-Ausruestungen]]
[[http://www.das-grosse-heer.de/gallery/album23 Ruestungsdetails]]
Valid XHTML :: Valid CSS: :: Powered by WikkaWiki